Das gibt's nich... CharlieB hat schon die Torte im Ofen, zwei Kommis eingefahren... während marianne vor Verschlafenheit noch nicht mal gewahr ist, was für einen Tag wir heute haben. Was seid ihr nur für Frühaufsteher!!!!
Vielleicht sollte ich mich mal wieder umbenennen: marianne im Schlaf...