Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2008
» Ihr habt beide Unrecht, war...
20.01.2008 16:19:51 | von AbCdEf zu
Ihr habt beide Unrecht, war Teil 1.
Die Schreibweise von Recherche find ich übrigens auch sehr schön.
So, ich klugscheisser dann mal wieder von dannen..
News