Kommentare » Übersicht » 21.01.2008 » Dein Eintrag gefällt mir to...

21.01.2008 23:02:23 | von Nimue zu Nähmaschinendebakel
Dein Eintrag gefällt mir total gut. So viel Leichtigkeit, die ich daraus lesen kann. Total schön. Das Näher ist für mich auch Thema. Allerdings muss meine Mutter meine Ideen Umsetzten...*lach*

News