Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2008
» Ich denke die haben es gut ...
21.01.2008 19:32:35 | von Chantelle zu .. Der Sturm...
Ich denke die haben es gut überstanden habe keine Berichte über verschwundene Häuser gesehen...auch ich mag das Meer sehr gerne..aber man muss schon Respekt für das Meer haben... :)
News