Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2008
» Ich finde es toll, wie selb...
22.01.2008 01:03:20 | von Sayu zu kurze Nacht
Ich finde es toll, wie selbstreflektierend du bist^^. Ich sollte mir wohl auch öfter überlegen, was ich an mir ändern könnte...
Die Liste wäre lang...naja^^. Eigentlich wollt ich mich nur für dein liebes Kommi bedanken. Hab mich echt gefreut ;)
News