Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » Ich finde es toll, wie selb...

22.01.2008 01:03:20 | von Sayu zu kurze Nacht
Ich finde es toll, wie selbstreflektierend du bist^^. Ich sollte mir wohl auch öfter überlegen, was ich an mir ändern könnte... Die Liste wäre lang...naja^^. Eigentlich wollt ich mich nur für dein liebes Kommi bedanken. Hab mich echt gefreut ;)

News