Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » boah du könntest direkt mal...

22.01.2008 01:20:38 | von Sayu zu eine gute Tat am Tag
boah du könntest direkt mal bei mir vorbei kommen, wenns dir keine allzu großen umstände macht^^. ich hab glaub ich genau die gleichen gebrechen wie deine freundin...und es wirkt schon wie die reinste wohltat zu lesen, wie du dieses elende schmerzding weggekriegt hast^^

News