boah du könntest direkt mal bei mir vorbei kommen, wenns dir keine allzu großen umstände macht^^. ich hab glaub ich genau die gleichen gebrechen wie deine freundin...und es wirkt schon wie die reinste wohltat zu lesen, wie du dieses elende schmerzding weggekriegt hast^^