Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » ist jetzt die erste ahnung/...

22.01.2008 16:15:29 | von zu ...
ist jetzt die erste ahnung/erklärung die geschichte mit der pille? wenn ja, kann man doch nur sagen, scheiß hormone!

News