Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2008
» ist jetzt die erste ahnung/...
22.01.2008 16:15:29 | von zu ...
ist jetzt die erste ahnung/erklärung die geschichte mit der pille? wenn ja, kann man doch nur sagen, scheiß hormone!
News