Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2008
» ;-)=) es geht mit klo scho...
22.01.2008 10:27:24 | von Sayu zu Immer wieder Montags
es geht mit klo schon irgendwie einher...^^ diese fünf-minuten-terrinen sind gemeint...die bilden ja jetzt irgendwie den großteil meiner nahrungszufuhr...zumindest im moment. ich glaub aber lange hält man sowas nicht durch
News