Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » ;-)=) es geht mit klo scho...

22.01.2008 10:27:24 | von Sayu zu Immer wieder Montags
es geht mit klo schon irgendwie einher...^^ diese fünf-minuten-terrinen sind gemeint...die bilden ja jetzt irgendwie den großteil meiner nahrungszufuhr...zumindest im moment. ich glaub aber lange hält man sowas nicht durch

News