ich hoffs... wenns bald wieder "normal" läuft bleib ich gerne... Wie gesagt. is zZ nur ne Notlösung.. Son.. Rettungsanker ;)
Weil wenn dann irgendwann die Meldung kommt "diese Seite ist zur Zeit nicht erreichtbar" dann is es zu spät die ganzen Favs neu zu kontaktiern ;)
Ja es wurde besser.. Abe...