Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » ich hoffs... wenns bald wie...

22.01.2008 10:43:19 | von secluded zu Ich will nicht..
ich hoffs... wenns bald wieder "normal" läuft bleib ich gerne... Wie gesagt. is zZ nur ne Notlösung.. Son.. Rettungsanker ;) Weil wenn dann irgendwann die Meldung kommt "diese Seite ist zur Zeit nicht erreichtbar" dann is es zu spät die ganzen Favs neu zu kontaktiern ;) Ja es wurde besser.. Abe...

News