Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » Wenn das Problem gefixt ist...

22.01.2008 11:00:28 | von zu Status 2008
Wenn das Problem gefixt ist werden wir mit der Planung des längst angekündigten neuen Systems beginnen. ...wann genau wäre das? ich hoffe du verstehst, dass ich da genauere angaben haben möchte, da versprechen und ankündigungen dieser art seit mehreren monaten geäusert, aber (so leid es mir...

News