Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » So nun müsste die Seite um ...

22.01.2008 11:10:14 | von diary-z zu Status 2008
So nun müsste die Seite um einiges fixer laufen. Die online user-Funktion testen wir heute Nacht nochmal, haben die raus genommen zur Fehlerisolation. Der Entwickler hat erst ab Mitte März Zeit mit dem neuen Portal anzufangen, bis dahin würden wir die Detailplanung abschliessen und das aktuell...

News