Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » Ich weiß nicht, vielleicht ...

22.01.2008 11:17:12 | von Jaded zu Status 2008
Ich weiß nicht, vielleicht spreche ich vielen hier aus der Seele: Wir "brauchen" in dem Sinne kein neues Design etc. Wir sind die letzten Jahre auch gut mit der Seite hier klargekommen und ich persönlich habe mich sehr hier dran gewöhnt. Ich glaub, die meisten hier wären schon super glücklich...

News