Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » Jo seh ich auch so.... Desi...

22.01.2008 11:23:48 | von diary-z zu Status 2008
Jo seh ich auch so.... Design is nur eine Sache... viel wichtiger ist mir ein zuverlässiges schnelles system... keiner will lange warten ist ja logisch. Aktuell rennt die seite bei mir super gut wie ist es bei dir? Unser Plan: System nun stabil halten udn dann Technik verbessern und neues frische...

News