Ich halte euch auf dem ..."> Ich halte euch auf dem ...">

Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » "Ich halte euch auf dem ...

22.01.2008 12:03:03 | von Leo zu Status 2008
"Ich halte euch auf dem laufenden." -> wir nehmen dich beim wort!! diesmal also bitte wirklich einhalten, das wär top. die seite ist heute wunderbar schnell und von mir aus braucht sich eigentlich auch nix sonst ändern. zumindest ist es mir einigermaßen wurscht, wie lang das dauert. danke!

News