wieso ist eigentlich der letzte eintrag hier im tb weg? ich fragte da nach der chatanzeige, kam da ne antwort oder ist das untergegangen?
also die anzeige, dass und wer im chat ist ist leider verschwunden sowie auch das icon hinter dem usernick in der onlineliste, die ja leider auch weg ist. kann m...