Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » Wenn du schon TB-Einträge k...

22.01.2008 13:39:04 | von blade zu Status 2008
Wenn du schon TB-Einträge kommentieren und schreiben kannst, lieber Frank, wareum liest du dann nicht die Nachricht, die dir mein Freund (blade) geschrieben hat, denn sein Diary ist seit geraumer Zeit einfach verschwunden...

News