Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » Also, nicht dass es komisch...

22.01.2008 13:40:04 | von blade zu Status 2008
Also, nicht dass es komisch rüberkommt: Diese beiden Kommentare hab ich (gray_eyes) unter dem Nick meines Freundes geschrieben...

News