Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2008
» Also, nicht dass es komisch...
22.01.2008 13:40:04 | von blade zu Status 2008
Also, nicht dass es komisch rüberkommt: Diese beiden Kommentare hab ich (gray_eyes) unter dem Nick meines Freundes geschrieben...
News