Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » Ja, das finde ich auch sehr...

22.01.2008 14:54:37 | von eerdbeermilchshake zu Status 2008
Ja, das finde ich auch sehr schade, das man nicht mehr sehen kann, wer grad online ist... Aber wer weiß... ....vielleicht kommt das ja wieder!!! Vielleicht mit etwas Geduld.... ...die wir nicht haben!?

News