Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » @Gretel weiss nicht was für...

22.01.2008 14:57:11 | von diary-z zu Status 2008
@Gretel weiss nicht was für einen Kommentar du meinst der weg ist... @Blade werde die Nachricht von blade mal an die Technik weiter leiten und dann nochma feedback geben @wer ist onlinefunktion hab ich schonmal geschrieben, da sind wir noch dran, wird es definitiv wieder geben, wichtiger war es ...

News