Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » Ich finde es toll, dass sic...

22.01.2008 15:05:46 | von Nebelmond zu Status 2008
Ich finde es toll, dass sich endlich mal jemand meldet und was mitteilt. Noch besser finde ich, dass die Seite den absoluten Turbogang eingelegt hat und richtig schnell ist. Schade bzw. traurig finde ich allerdings, dass dies alles erst passiert, nachdem einige Mitglieder zu einer anderen Seite u...

News