Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » öh bin ich doof? oder angek...

22.01.2008 15:20:14 | von KäptnHook zu Status 2008
öh bin ich doof? oder angeknockt? ich denke da wäre im oktober oder november noch ein eintrag von dir gewesen und in eben diesem fragte ich nach der chatanzeige. das ist ja auch wurscht, mach ich hier und jetzt nochmal: ganz unten auf der site wurde immer angezeigt wer sich im chat befindet, das w...

News