Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » Hey Frank ... Ich drück dir...

22.01.2008 16:36:33 | von zu Status 2008
Hey Frank ... Ich drück dir mal die Daumen, das es besser wird. Kann es sein, dass der Server vielleicht auch noch optimiert werden müsste? Dadurch kommen ja auch noch einige Pluspunkte vor. In wieweit dass mit der Software ist keine Ahnung, kommt mit wie PHP vor auf jeden Fall. Meld dich mal bei ...

News