Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » @diary-z Hallo Frank, Bis...

22.01.2008 18:03:42 | von zu Status 2008
@diary-z Hallo Frank, Bis heute Mittag kam ich problemlos hier rein, doch nun meint das System bei der Anmeldung "Das Pseudonym 'Nightrider' ist dem System leider unbekannt. Bitte probiere es noch einmal." Wäre net, wenn du mal schauen könntest, was da mit der Datenbank los ist, da die Seite ...

News