Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » @Nightrider sehe gerade das...

22.01.2008 19:56:31 | von diary-z zu Status 2008
@Nightrider sehe gerade das du deinen account gelöscht haben wolltest und eine message dazu geschrieben hast: "Hallo Diary-z'ler,Leider fined ich nirgends eine Möglichkeit, meinen Account zu löschenFrage: Wie kann ich meinen Account entgültig löschen? Nightrider" Gehe ich richtig in der Anna...

News