@diary-z
Davon bin ich überzeugt, dass Backups laufen
Und ja .. die PN war schon ein paar Wochen alt .. und ich habe mich mittlerweilen "besonnen"
Ich möchte mich nur wieder als Nightrider anmelden können und den Status meines TBs haben, der heute Mittag noch vorhanden war.
Mer...