Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » @diary-z Davon bin ich übe...

22.01.2008 20:15:59 | von zu Status 2008
@diary-z Davon bin ich überzeugt, dass Backups laufen Und ja .. die PN war schon ein paar Wochen alt .. und ich habe mich mittlerweilen "besonnen" Ich möchte mich nur wieder als Nightrider anmelden können und den Status meines TBs haben, der heute Mittag noch vorhanden war. Mer...

News