Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » Schön dass sich hier was be...

22.01.2008 20:52:19 | von Linea zu Status 2008
Schön dass sich hier was bewegt! Denn ich muss sagen, dass ich mich hier "zuhause" fühle und eine Wartezeit von bis zu 20 minuten zum einloggen ja doch "etwas" beschwerlich ist! Aber eine Veränderung ist schön zu sehen- die Seite ist wesentlich schneller als am WE

News