Kommentare » Übersicht » 22.01.2008 » @all / Nightrider Haben fü...

22.01.2008 21:31:07 | von diary-z zu Status 2008
@all / Nightrider Haben für dich gerade den server 5 minuten offline genommen und eine zweite DB eingespielt von heute morgen. Werden dann morgen deine Daten wieder einspielen. Hoffe war jetzt ok für die anderen das Nightrider dein TB wieder bekommt...

News