Kommentare » Übersicht » 23.01.2008 » Oh ja .. Das kenne ich .. ...

23.01.2008 15:21:16 | von MissTesa zu Meine *Ellies
Oh ja .. Das kenne ich .. Erst wollten sie keine Flatrate .. Ein Jahr ohne ergab das es mit günstiger wäre .. Danach verkabelte mein Dad das halbe haus damit meine Mum auch ins Netz kann ( die dann ihren eigenen rechner bekam weil sie sich nicht einigen konnten *gg ). Dann immer das Gerede, "MSN...

News