Kommentare » Übersicht » 23.01.2008 » Hab selbst 'nen Vertrag mit...

23.01.2008 14:40:15 | von Tiana zu Verschenke Handy!
Hab selbst 'nen Vertrag mit Festnetz und Sms-Flat, daher.. aber da wird sich bestimmt jemand finden :)

News