Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2008
» Hab selbst 'nen Vertrag mit...
23.01.2008 14:40:15 | von Tiana zu Verschenke Handy!
Hab selbst 'nen Vertrag mit Festnetz und Sms-Flat, daher.. aber da wird sich bestimmt jemand finden :)
News