Ich wollte mich für deinen lieben Kommentar bedanken. Nun habe ich zum ersten Mal bei dir reingelesen und dieser Eintrag verspricht viel, so dass ich denke dass es sich lohnt deine vorherigen Einträge auch noch durchzulesen. Ich werde das dann demnächst auch tun. Habe dich zu meinen Favoriten hin...