Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2008
» Oh wei, bei dir ist ja auch...
23.01.2008 07:22:30 | von Shi79 zu My tears dry on their own.. oder?
Oh wei, bei dir ist ja auch einiges los *dichmaldrückt. Es gibt Menschen, die können schlecht damit umgehen, wenn es einem anderen nicht gut geht. Ich wäre an deiner Stelle aber auch sehr verletzt gewesen. Versteh einer die Männer...
News