Kommentare » Übersicht » 23.01.2008 » SaYu ich halte es nach, abe...

23.01.2008 02:17:07 | von 7sins zu boah
SaYu ich halte es nach, aber wir werden sehen, ich glaub bisher noch nicht dran, erst wenn es wirklich eintrifft, bsher aber mau ... daß ich meinen Job verlieren kann... ok das kann sein ...Umzug leider auch. wir werden sehen...

News