Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2008
» wieso zahlst du fünfzig eur...
23.01.2008 07:56:27 | von zu boah
wieso zahlst du fünfzig euro für eine sache, an die du nicht glaubst?
und noch was...wer für sowas soviel geld nimmt, der ist in meinen augen ein halsabschneider
News