Kommentare » Übersicht » 23.01.2008 » Kann mich nur den Vorredner...

23.01.2008 12:17:00 | von Nightrider zu boah
Kann mich nur den Vorredner anschliessen: Wieso für etwas bezahlen, wenn du ohnehin daran zweifelst ... wieso überhaupt die Karten legen lassen, wenn du nicht daran glaubst? Also für mich wäre das nichts .. mir fehlt die innere Einstellung dazu .. ist wie Horoskop lesen .. etwas stimmt immer un...

News