Kommentare » Übersicht » 23.01.2008 » Ich war auch - vor vielen J...

23.01.2008 16:13:51 | von Maykaefer zu warum warum warum?
Ich war auch - vor vielen Jahren - als mein Ex mich verlassen hat mit einer Freundin bei einer Kartenlegerin. 100 DM hab ich damals bezahlt und habe mich hinterher auch gefragt, ob ich noch ganz normal bin. Gebracht hat es mir gar nichts. Ich will es hier nicht so einfach als "Humbug" abtun, aber ic...

News