Kommentare » Übersicht » 23.01.2008 » Maykaefer, ich denke da ähn...

23.01.2008 16:30:29 | von 7sins zu warum warum warum?
Maykaefer, ich denke da ähnlich, jedoch glaube ich schon, daß es Leute gibt, die Karten legen können und einiges sehen können. aber es gibt sehr wenige, bzw. viele, die es nicht können, das sagt auch C.. im Grunde genommen sollte man auch nicht Schicksal spielen wollen, man kann es eh nicht än...

News