Maykaefer, ich denke da ähnlich, jedoch glaube ich schon, daß es Leute gibt, die Karten legen können und einiges sehen können. aber es gibt sehr wenige, bzw. viele, die es nicht können, das sagt auch C.. im Grunde genommen sollte man auch nicht Schicksal spielen wollen, man kann es eh nicht än...