Kommentare » Übersicht » 23.01.2008 » also bei mir klappt das auc...

23.01.2008 09:17:06 | von analpferdchen zu Naaaaaaaarf
also bei mir klappt das auch öfters nicht... einfach mit dem schicken grünen pfeil auf zurück und es kommt schon dieser kram von wegen "wenn sie auf zurück drücken, dann sind da postdaten und es wird nochmal abgesendet..." naja.. jedenfalls funktioniert das =) (war auch erst verdammt sauer übe...

News