Kommentare » Übersicht » 23.01.2008 » WOOOOW!! Ich bin sprachlos....

23.01.2008 11:28:06 | von Alina zu Fortsetzung
WOOOOW!! Ich bin sprachlos... und total verblüfft.. das war alles von Fränz? Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das sehr enttäuscht und traurig gemacht hat. Hat er sich denn dann nochmal gemeldet oder wie steht ihr denn momentan in Kontakt?! Und ich finde es einfach nur super, dass du und Mar...

News