Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2008
» Wow, ich finde es gut,wie ...
23.01.2008 11:41:16 | von Nimue zu Fortsetzung
Wow, ich finde es gut,wie Du reagiert hast, als Du dir Deiner Gefühle bewusst warst. Da gehört sehr viel Mut zu! Er scheint aber auch nicht sehr an Dir gehangen zu haben, sonst wäre er nicht so wortlos gegangen. Nimue
News