Na, du kennst ja schon per eMail meine Meinung dazu ...
Aber das liest sich hier wie die erste Teenagerliebe
Wer weiß .. vielleicht ist marco ja der Richtige .. oder zumindest "richtiger" als es Fränz war.
Wünsche dir jedenfalls eine furchtbar schöne Zeit .. der Frühling steht vor der ...