@ Nightrider. Das sind genau Marco's Worte: "Ich bin schlimmer verliebt als ein Teenager". Muss also was dran sein. Leider sind wir aus dieser Alterskategorie schon lange raus.
Und übrigens, falls du mal "in Echt" vor meiner Tür stehen würdest wärst du herzlich willkommen.
...