Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2008
» Stimmt :-) Ist einer mei...
23.01.2008 11:28:28 | von Mr_Brightside zu Lisbeth....
Stimmt
Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Du bist dran, aber eine Frage hätte ich noch: Warum trägst Du nicht mal schwarze Unterwäsche? ;)
News