Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2008
» :-))) Mein Lieblingszitat ...
23.01.2008 16:08:54 | von AbCdEf zu Lisbeth....
Mein Lieblingszitat aus dem ganzen Film.
Okay, ich mach dann weiter. (endlich mal wieder ^^)
News