Kommentare » Übersicht » 23.01.2008 » :-))) Mein Lieblingszitat ...

23.01.2008 16:08:54 | von AbCdEf zu Lisbeth....
Mein Lieblingszitat aus dem ganzen Film. Okay, ich mach dann weiter. (endlich mal wieder ^^)

News