Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2008
» Muß ich raten, aber es gibt...
23.01.2008 23:22:22 | von eSturmlaterne zu Big Brother
Muß ich raten, aber es gibt da doch so eine Verfilmung von George Orwells '1984'. DerTitel des zu erratenden Films ist dann wohl auch '1984'? Naja, wegen Big Brother halt, könnte ja sein...
News