So ... nachdem wir nun alle kollektiv ( verdientermassen ) auf Frank verbal eingedroschen haben, möchte ich hier auch mal etwas positives loswerden, weil man das ja nun auch einmal feststellen sollte, wenn es auftritt:
Gestern Nachmittag habe ich eine eMail an Frank geschrieben, da er meinen...