Kommentare » Übersicht » 23.01.2008 » "Wer ist online" wurde kurz...

23.01.2008 14:08:53 | von Nightrider zu Status 2008
"Wer ist online" wurde kurzfristig herausgenommen, da in diesem Skript evtl. auch eine Ursache liegt, weshalb es so langsam ging ... aber es soll wieder kommen ... also janz ruhig ... ett läuft

News