Kommentare » Übersicht » 24.01.2008 » Wenn es dir nicht gut geht,...

24.01.2008 14:56:52 | von Maykaefer zu komisch
Wenn es dir nicht gut geht, ist es doch verständlich, das dir das Arbeiten schwerfällt. Hoffentlich hat es noch geklappt und du hast heute das Referat halten können und liegst nicht schon im Bett. Wünsche dir auf alle Fälle Gute Besserung. Ja, und hier läuft es echt wieder besser. Aber da mu�...

News