Kommentare » Übersicht » 24.01.2008 » Am Ende sind es doch sowies...

24.01.2008 11:08:22 | von eobane zu Piep
Am Ende sind es doch sowieso immer die selben Freunde, die einem bleiben... Hab ich doch schon immer gesagt. Mh. Kopf hoch.

News