Kommentare » Übersicht » 24.01.2008 » Hey, nicht so voreilig. Es ...

24.01.2008 12:28:05 | von Chicane zu Piep
Hey, nicht so voreilig. Es kann gut sein, dass sie doch einfach nur ihre Ruhe haben und mit niemandem reden wollte, weil sie schlecht drauf war oder so. Doof ist es, klar, sowas würde ich jetzt auch nicht unbedingt einem von euch beiden schreiben, wenn ich schlechte Laune hab, aber vllt ist sie da ...

News