Kommentare » Übersicht » 24.01.2008 » Standard würde ich das nich...

24.01.2008 13:30:20 | von eobane zu Piep
Standard würde ich das nicht nennen. Der Standard sind ganz klar andere Leute... Und bei dieser Sache hier: Ist ja nicht das erste Mal, dass Chrissi so was gerissen hat. Ausserdem ist sie sehr gut darin, andere - und in diesem Fall Julia - zu ersetzen. Und das liegt wohl eindeutig auf der Hand.

News